SGA I trotzt dem Tabellenführer aus Weingarten einen Punkt ab !

Unsere 1. Mannschaft erkämpft sich durch eine kompakte und gute kämpferische Leistung ein 1:1 beim Tabellenführer aus Weingarten.

Das Team um Coach Peter Riedlinger ging nach gut einer halben Stunde durch einen von Daniele Zamarco souverän verwandelten Foulelfmeter in Führung. Zuvor wurde Alexander Prinz vom SVW-Torwart im Strafraum gefoult.

Der Tabellenführer kam jedoch gut aus der Kabine und erzielte kurz nach Wiederanpfiff durch Torjäger Martin Bleile den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer.

Die SGA hatte noch die ein oder andere brenzlige Situation auf dem Kunstrasen in Weingarten zu überstehen - am Ende wurde aber das hohe Engagement mit einem verdienten Punkt auf der Habenseite belohnt.

Am nächsten Sonntag empfangen unsere Teams die Mannschaften vom SV Fronhofen im Stadion an der Römerstrasse z´Loime. (ms)

 

Zum Spielbericht unter fupa.net