Fleißige Klebe-Aktion im Tanzraum

Vergangene Woche trafen sich unsere Trainerinnen in einer kleinen Runde um unseren Tanzraum abzukleben. Der Raum wurde nach aktuellen Corona Sicherheitsabstands-Regelungen abgemessen und fleißig beklebt!

Sage und schreibe 19 Tänzerplätze konnten wir aus unserem Tanzraum rausholen, die wir liebend gern so schnell wie möglich wieder füllen würden.

Bis es soweit ist, arbeiten wir weiterhin an Online-Tutorials für unsere Tänzer und drehen Tanzvideos für zuhause.

Wir möchten das Beste aus der Situation machen!

In diesem Zuge ein riesen Dankeschön an unsere Abteilungsmitglieder, die uns in dieser Situation nicht hängen lassen und trotzdem zur Seite stehen und an die Jugendtrainerinnen, welche keine Mühe scheuen um Alternativen zum herkömmlichen Training zu suchen.

Wir drücken die Daumen, dass es bald in irgendeiner Form wieder für uns losgehen kann und bis dahin wünschen wir weiterhin euch allen viel Gesundheit!

Eure Abteilung Tanz