Saisonabschluss der SGA Kindertanzgruppen

Die SGA Abteilung Hip-Hop ist seit vergangener Woche in die verdiente Sommerpause gegangen.

Doch bevor sich so richtig in der Sommerpause erholt wird, veranlassen wir alljährlich ein kleines Sommerfest für alle Kinder und Jugendlichen.

Dieses Jahr tüftelten wir Trainerinnen eine "Rallye durch's Gai" aus. Dabei wanderten wir mit unseren beiden Kindertanzgruppen N-Joy und New Generation durch das Argental und machten dabei Halt an verschiedenen Ort, an denen Aktionen geplant waren.

Wir starteten in Hiltensweiler am neuen Kindergarten. Unser erster Stop erfolgte am Dorfladen & Dorftreff Hiltensweiler auf ein Eis. Anschließend wanderten wir gemeinsam nach Oberlangnau zum Spielplatz um dort ein kleines Partnerspiel "Blinde Kuh" durchzuführen. In Paaren mussten hierbei die Kinder abwechelnd mit Augenbinden durch einen kleinen Parkour gelanden.

Schlussendlich um den Tag abzurunden, wurde gemeinsam an unserem Tanzraum in Laimnau gegrillt. Mit viel Spaß und Spiel ging der aktionreiche Mittag zu Ende. 

Wir wünschen allen einen schönen Sommer 2019 und melden uns im September nach der Ferienzeit wieder.

Abteilung Hip-Hop und Tanz-Fitness.

IMG 20190723 195345 652