Handball | Damen 1 | Vorbericht Langenau & Schnaitheim

Landesliga Damen sind am Wochenende zweimal gefordert 

Frauen Landesliga, Staffel 4 

SG Argental - HSG Langenau/Elchingen

Freitag, 18.03.2022 - 20:15 Uhr 

Am kommenden Freitag findet nach Landesliga Nachholspiel in der Tettnanger Carl-Gührer-Halle statt. Nachdem das Spiel gegen Spitzenreiter Gerhausen kurzfristig abgesagt werden musste, tritt die Mannschaft von SGA Trainerin Steffi Raaf gegen die HSG Langenau/Elchingen an.

Die Gäste stehen derzeit  auf Rang fünf und verfügen über ein enormes Tempospiel, welches den Argentalerinnen im Hinspiel schwer zu schaffen machte. Auch die gefährlichen Rückraumschützinnen müssen schnell in den Griff bekommen werden. Hier setzt die SGA auf eine stabile und aggressive Abwehr.
 
Die Gastgeberinnen werden nicht mit vollständigem Kader auflaufen können, jedoch alles daran setzen, die Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen.
 
TSG Schnatheim - SG Argental 
Sonntag, 20.03.2022 - 17:00 Uhr 
 
Schon am Sonntag muss das Team erneut antreten. Hier geht die Reise zur TSG Schnaitheim. Auch hier gilt es sich für die schwache Leistung aus dem Hinspiel zu revanchieren. Ob das Team an diesem Tag vollständig sein wird, ist noch fraglich.