Handball | Damen 1 | Vorbericht SG LTB - SGA

Frauen Landesliga, Staffel 4 

Samstag, 23.04.2022 - 19:00 Uhr

SG LTB - SG Argental 

Am kommenden Samstag reisen die Landesligahandballerinnen zur HSG LTB. Nachdem sich im vergangenen Spiel nun auch Annika Duttle und Selina Brentel schwerwiegendere Verletzungen zugezogen haben, schrumpft der Kader erneut. Auch die A Jugendlichen werden nur bedingt einsatzfähig sein, da die Abitursprüfungen vor der Tür stehen. Leider konnten die Gastgeberinnen einer Verlegung nicht zustimmen, somit werden die Argentalerinnen mit einer zusammengewürfelten Mannschaft aus erster, zweiter unf A Jugend anreisen. Auch Trainerin Steffi Raaf wird krankheitsbedingt ausfallen.

Dennoch möchten sich die Argentalerinnen gut in auswärtiger Halle verkaufen und alle Kräfte mobilisieren, um zählbares mit zurück zu nehmen!