Handball | Damen 1 | Vorbericht TG Geislingen - SG Argental

SGA möchte Auswärts beim letzten Spiel des Jahres punkten

Frauen, Landesliga Staffel 4
TG Geislingen - SG Argental
So, 5.12.2021 - 18:00 Uhr
Michelberghalle Geislingen

Diesen Sonntag, 5. Dezember um 18:00 Uhr treten die Landesliga-Damen bei der TG Geislingen zum letzten Spiel des Jahres an und möchten nach zuletzt drei verlorenen Partien endlich wieder Punkten um mit einem ausgeglichenen Punktekonto in die lange Weihnachtspause zu gehen.

Nachdem das Heimspiel gegen Giengen am vergangenen Wochenende abgesetzt wurde stehen im Jahr 2021 nur noch ein Spiel auf dem Plan. Mit 6:8 Punkten steht die SG aktuell auf dem 5. Tabellenrang währenddessen die Gastgeberinnen mit lediglich 2:12 Punkten den letzten Rang belegen. Trotzdem ist der Aufsteiger nicht zu unterschätzen, denn Geislingen musste sich meist sehr knapp geschlagen geben. Besonders Torgefährlich war in den bisherigen Partien vor Allem Spieler-Trainerin Diana-Maria Stan.
Zurück im Kader der Argentalerinnen ist Selina Haack, dafür stehen Ramona Endraß, Cathrin Müller, Tanja Ruetz und Dalin Kozok nicht zur Verfügung somit muss die Mannschaft etwas improvisieren. Trotzdem ist, wenn sie es schaffen ihre Leistung abzurufen, alles drin um mit Punkte und einem guten Gefühl in die Pause zu gehen.