Handball l Damen 1 l Vorbericht SGA - HSG Langenau/Elchingen

Frauen Landesliga, Staffel 4 

SG Argental - HSG Langenau/Elchingen 

Samstag, 17.10.20 - 20:00 Uhr 

Carl-Gührer-Halle Tettnang 

 

SGA Damen starten endlich in die neue Saison 


Nach einer langen Vorbereitung starten die Handballerinnen in die neue Saison. Zu Gast ist die HSG Langenau/Elchingen, welche die vergangene Saison auf dem sechsten Rang abgeschlossen hatte. Die HSG-Damen konnten im ersten Saisonspiel einen knappen Sieg verbuchen und können mit Selbstvertrauen ins Argental reisen. Auch in der vergangenen Saison behielt die HSG im Vergleich mit den SGA-Handballerinnen in beiden Partien die Oberhand.

Um mit einem Sieg in die Saison zu starten gilt es, an die guten Leistungen in den Trainingsspielen anzuknüpfen. Langenau verfügt über viele torgefährliche, variable Spielerinnen und konnte sich erneut verstärken.

Zwar muss SGA Trainerin Steffi Raaf auf Spielerinnen verzichten, dennoch wird die Mannschaft alles in die Waagschale werfen, um die ersten beiden Zähler einzufahren. 

Bis zu 50 Fans, davon max. 5 Gästefans, können diesen Samstag live dabei sein. Alle Infos zum SGA Hygienekonzept finden sie ebenfalls auf unserer Homepage. 
Alle die nicht kommen können müssen nicht auf Handball verzichten, denn das Spiel unserer Landesliga-Damen wird über unseren Instagram Account live gestreamt.