Vorschau!!! SV Deuchelried - SG Argental

Achtung: Geänderte Anstoßzeiten und Verlegung der Spiele gegen Deuchelried auf den Kunstrasen in Wangen-Waltersbühl!

Samstag, 20.11.21    16.30 Uhr

SV Deuchelried I        -           SG Argental I

Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende zuhause gegen Meckenbeuren will unsere Bezirksligaelf um Trainer Bruno Müller am Samstag nachlegen und weiter Boden in der Tabelle gut machen. Doch auch Deuchelried wird alles daran setzen um mit einem Sieg vielleicht noch einmal Fuss zu fassen, daher ist eine sehr umkämpfte Partie zu erwarten.

 

Dienstag, 23.11.21    19.00 Uhr

SV Deuchelried II       -           SG Argental II

Argental II hat aufgrund der geänderten Terminierung am Wochenende spielfrei und greift erst am Dienstagabend ins Geschehen ein. Dann heisst es anstatt Training in Wangen gegen Deuchelried um drei Punkte zu spielen. Wünschen wir unserem Team und Trainer Uwe Bellstedt ein erfolgreiches Auswärtsmatch.