Handball | Damen 2 | Meister

Die SG Argental 2 konnte am vergangenen Wochenende vorzeitig den Meistertitel sichern.
Gegen die SG Schemmerhofen/Uttenweiler konnte man nach zehn Minuten die Führung übernehmen und diese dann auch bis zur Halbzeit auf 23:12 ausbauen.
Mit einer vollen Bank bei der SGA blieben dem Trainer Damir Turnadzic viele Wechselmöglichkeiten und es durfte auch jede Spielerin aufs Feld.
Direkt nach der Halbzeitpause konnte die SGA den Vorsprung erst nicht weiter ausbauen und auch sonst war das Spiel mit insgesamt drei 7-Metern und drei 2-Minuten Strafen nicht sonderlich außergewöhnlich, doch in der letzten Viertelstunde konnte man noch einige Tore erzielen und zum Schluss gewann man mit 38:23 vor heimischem Publikum, das zahlreich erschienen war.
Am Samstag geht es mit dem Meistertitel in der Tasche nach Illertal zum Tabellenvierten.

SG Argental: Pia Brugger (12), Lea Bohner (4), Annika Hess (4), Christina Probst (4), Larissa Stellbauer (4), Lisa Dreher (3), Judith Dingler (2), Franziska Jäckel (2), Yasmin Völkle (2), Tanja Ruetz (1), Bianca Fetz, Alina Hess, Lara Klotz, Vanessa Völkle Offizielle: Corina Günthör, Damir Turnadzic

Skispringen im Argental

Handball | Damen 2 | Vorbericht