Damen 2 | Ungeschlagener Herbstmeister

Auch das letzte Spiel der Hinrunde gewinnt die SG Argental 2.
Wie auch bei den letzten Spielen dauerte es eine Weile bis die Mannschaft von Damir Turnadzic in Schwung kam. Dadurch hatte Ulm-Wiblingen die Chance gleich in Führung zu gehen und so stand es in der elften Minute schon 6:2. Ab dann konnte die SGA aufholen und in der 24. Minute gelang durch Emma Brugger der Ausgleich (9:9). Bis zur Halbzeit konnte die Führung bis auf ein 11:15 ausgebaut werden.
In der zweiten Hälfte hatte Argental dann die Oberhand und zog bis auf eine 10-Tore Führung davon (15:25).
In den letzten acht Minuten hatte die SGA dann wieder einige Probleme und ließ Ulm-Wiblingen noch auf 22:28 rankommen, doch dem Sieg stand nichts mehr im Wege.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Spielerinnen der A-Jugend und der ersten Mannschaft, die in der Hinrunde ausgeholfen haben! Das ist was die „Zweite“ ausmacht und was wohl auch den Sponsor der SGA, Sven Empen, freut, der das Team am Samstag vor Ort unterstützt hat.

SG Argental: Pia Brugger (9), Corina Günthör (5), Lea Bohner (4), Tanja Ruetz (3), Emma Brugger (3), Yasmin Völkle (1), Larissa Stellbauer (1), Lara Klotz (1), Lisa Dreher (1), Vanessa Völkle, Rafaela Lehmann, Alina Hess. Offizielle: Damir Turnadzic

Handball | Damen 2 | Rückrundenauftakt

Triumphale Saison: SG Argental holt sich den Meistertitel der Kreisliga A 2022/23