Handball | Damen 2 | Kantersieg

SGA - Ulm-Wiblingen (34:24)

Vor Spielen gegen Ulm-Wiblingen hat die SG Argental immer viel Respekt und weiß aus der Vergangenheit, dass diese sehr körperlich und nicht einfach werden.
Doch am vergangenen Samstag startete die Mannschaft von Trainer Damir Turnadzic gut in die Partie. Bereits nach einer viertel Stunde stand es 10:5.
Vor und nach der Halbzeitpause gab es von den Argentälerinnen eine Serie von sieben Toren ohne Unterbrechung durch ein Gegentor. So führte die SGA in der 31. Minute mit 20:8. Durch gute Abwehrarbeit und sage und schreibe 16 Toren von Pia Brugger im gesamten Spiel, gelang es der Heimmannschaft einen Vorsprung von 26:19 herauszuspielen.
In der letzten viertel Stunde war bei der SGA jedoch die Luft raus und das Spiel war nicht mehr schön anzusehen. Man lies die Gegnerinnen noch zehn Tore erzielen, der große Vorsprung konnte aber nicht mehr eingeholt werden und so endete das Spiel mit 34:24.

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr geht es für die SG Argental 2 ersatzgeschwächt nach Bad Buchau zum Neuntplatzierten.

SG Argental: Pia Brugger (16), Christina Probst (5), Larissa Stellbauer (5), Judith Dingler (2), Franziska Jäckel (2), Tanja Ruetz (2), Annika Hess (1), Rafaela Lehmann (1), Alina Hess, Lara Klotz Offizielle: Corina Günthör, Damir Turnadzic

Handball | D-Jugend | Liga-Meister

Handball | Damen 2 | 2. Niederlage