Handball | Damen 2 | 2. Niederlage

Wangen 2 - SGA (28:25)

Am vergangenen Wochenende verlor die SGA 2 beim Tabellendritten Wangen 2 knapp mit 28:25.
Eine bittere Niederlage, denn nach einem verpassten Start ins Spiel (8:4, 14. Minute) kämpfte sich die Mannschaft bis zur 25. Minute wieder auf ein 12:12 heran.
Gerade die junge Riege der SGA machte ein gutes Spiel.

Im weiteren Spielverlauf gelang es Wangen immer wieder einen Abstand von drei Toren herauszuspielen, den die Argentälerinnen aber mit viel Kraft ausgleichen konnten.
Die Spielerinnen von Trainer Damir Turnadzic gaben zwar alles, doch wiederholten sich unclevere Aktionen und in der Abwehr wurde gepennt.
In so einem engen Spiel wird jeder Fehler bestraft und irgendwann sind die sechzig Minuten um und obwohl die Wangenerinnen nicht wirklich besser waren, gab die SGA die zwei Punkte ab.
Doch nach wie vor geht die Argental 2 in eine gute Richtung und hat beim kommenden Spiel hoffentlich wieder mehr Kampfgeist.

Den am Samstag geht es für die SG Argental 2 zuhause gegen Ulm/Wiblingen vom Tabellenplatz sechs. Das Hinspiel wurde 22:28 gewonnen.

SG Argental: Pia Brugger (6), Christina Probst (6), Emma Brugger (5), Franziska Jäckel (2), Judith Dingler (1), Annika Hess (1), Rafaela Lehmann (1), Tanja Ruetz (1), Vanessa Völkle (1), Yasmin Völkle (1), Lisa Dreher, Alina Hess, Isabelle Leistner, Larissa Stellbauer Offizielle: Corina Günthör, Lara Klotz, Damir Turnadzic

Handball | Damen 2 | Kantersieg

Handball | Damen 2 | Wieder ein Sieg