Handball | Damen 2 | Wieder ein Sieg

SGA - SV Lonsee (30:21)

Im ersten Spiel nach der vierwöchigen Pause fing die SG Argental 2 gegen den SV Lonsee sehr nervös an. Die ersten 15 Minuten wurde sehr wild und zu hektisch agiert und auch bei den Abschlüssen waren die Spielerinnen nicht konzentriert und ließen die eine oder andere 100% Chance liegen.
Der Trainer Damir Turnadzic bemerkte, dass die letzte Niederlage bei der ein oder anderen Spielerin noch nicht ganz verarbeitet gewesen war. So stand es nach 20 Minuten 8:7.
Von Minute zu Minute fand die SGA aber besser ins Spiel, so dass sie sich einen Vorsprung von drei Toren bis zur Halbzeit herausarbeiten konnten (12:9).
Nach der Halbzeit ließ man die Gegnerinnen zwar zu Beginn wieder auf ein Tor rankommen, doch dann zeigten sich die Argentälerinnen in einem ganz anderen Licht: Fokussiert und konzentriert agierten sie in der Abwehr und auch im Angriff. Konstant zogen sie davon und das Spiel endete mit einem 30:21.
Der Trainer ist mit der Leistung, gerade in der zweiten Halbzeit, sehr zufrieden. Zudem konnte er alle Spielerinnen einsetzen und auch jede erzielte mindestens ein Tor.

Am kommenden Samstag um 14 Uhr steht ein Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten Wangen 2 auf dem Programm.

SG Argental: Pia Brugger (7), Franziska Jäckel (5), Christina Probst (3), Tanja Ruetz (3), Larissa Stellbauer (3), Lisa Kollmann (2), Rafaela Lehmann (2), Yasmin Völkle (2), Judith Dingler (1), Lisa Dreher (1), Annika Hess (1), Alina Hess Offizielle: Corina Günthör, Damir Turnadzic

Handball | Damen 2 | 2. Niederlage

Handball | Damen 2 | Erste Niederlage